Kurzurlaub in Rietberg

Kurzurlaub in Rietberg!

Jetzt schnell buchen! Aufgrund der großen Nachfrage sind nur noch wenige ausgewählte Termine verfügbar!

Rietberg hat einiges zu bieten und ist immer einen Urlaub wert. Menschen aus der ganzen Region wissen das, machen aber viel zu selten davon Gebrauch. 
Darum haben wir nun für all diejenigen, die im Kreis Gütersloh beheimatet sind, ein ganz besonderes Angebot:

Enthalten sind eine Übernachtung für zwei Personen, ein Frühstück, ein gemütliches Kaffeetrinken im Wintergarten, die Nutzung des Wellness-Bereichs, zwei Eintrittskarten für den Gartenschaupark Rietberg sowie ein Sechserpack Radler alkoholfrei von der Brauerei Hohenfelde.

Wir laden Sie herzlich ein, Rietberg von seiner schönsten Seite zu erleben!

Bei Anreise ist die Vorlage des Personalausweises erforderlich.

Das Angebot gilt nur für Bürger mit eingetragenem Wohnsitz in einer der 13 Kommunen des Kreises Gütersloh.

Buchen Sie jetzt telefonisch unter 05244 / 700 100.